Zurück zur Startseite

Anschrift


Stadtbüro Katrin Lompscher
Behaimstraße 17
10585 Berlin

Ansprechpartnerin


Katalin Gennburg
Wiss. Mitarbeiterin von Katrin Lompscher (MdA)

Kontakt


☎ (030) 2065 4727
Mobil: (0160) 325 2972
stadtbuero@katrin-lompscher.de

Anwesenheit

 

nach Vereinbarung

Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen und mehr: Immer gut informiert mit dem Newsletter von Katrin Lompscher

DIE LINKE Charlottenburg-Wilmersdorf

Zur Website der LINKEN Charlottenburg-Wilmersdorf

Seit 2014 bin ich politisch im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf »angekommen«. Mit der Parlamentsreform erhielten die Mitglieder des Abgeordnetenhauses von Berlin die Möglichkeit, Bürgerbüros einzurichten und persönliche Mitarbeiter*innen zu beschäftigen.

Ich habe mich seinerzeit bewusst für den »Westen« und Charlottenburg-Wilmersdorf entschieden. DIE LINKE. ist eine Partei für die ganze Stadt und braucht daher auch überall Präsenz. Und: Charlottenburg-Wilmersdorf als Zentrum des alten Westberlin spielt in der Berliner Stadtentwicklungsdebatte eine herausragende Rolle.

Mein Stadtbüro feierte im September 2016 schon seinen zweiten Geburtstag und hat sich, was mich besonders freut, zu einem lebendigen Ort des Austauschs und der Ideenproduktion entwickelt.

Im Frühjahr 2016 hat mich der Bezirksverband Charlottenburg-Wilmersdorf als Direktkandidatin für die City West nominiert. Für diesen Fall hatte ich versprochen und habe das auch in die Tat umgesetzt, Mitglied des Bezirksverbandes zu werden. Das bin ich nun schon eine Weile und engagiere mich auch an der Parteibasis in der Stadt BO.
 

Termine in Charlottenburg-Wilmersdorf:

Keine Artikel in dieser Ansicht.